Unternehmen

„Der einzige Mensch , der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.“

 Georg Bernard Shaw

Fortschritt trifft Tradition

Unser Familienunternehmen wird geleitet von Frank Schneider, der seit 1998 seinen Meistertitel trägt. Neben den traditionellen Arbeitsvorgängen des Handwerks hat er stets darauf geachtet, moderne Entwicklungen mitzugehen, um unseren Kunden stets ein umfassendes Leistungsangebot und höchste Qualität bieten zu können. Auch mit den aktuellen Möglichkeiten und Trends in der Haustechnik kennen wir uns gut aus. Intelligent geplante und vernetzte Systeme, die Ihnen im Alltag Zeit und Kosten sparen, gehören zu unserem täglichen Geschäft.

Neue Ideen, junges Blut

Diese neuen Wege werden von uns gelebt und mit vorangetrieben. Nicht verwunderlich, dass die Nachfolge für die Unternehmensführung schon bereit steht: Frank Schneiders Sohn Leon, arbeitet bereits tatkräftig im Unternehmen mit.

Bitte akzeptieren Sie zuerst die Cookies.
Video abspielen
Bitte akzeptieren Sie zuerst die Cookies.

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung
 

© 2020 Schneider Bad und Heizung
X

Hinweis 3D-Badplaner

WIR EMPFEHLEN DIE DESKTOPVARIANTE

Nur in der Desktopvariante kann das Projekt von Ihrem Fachhandwerker weiter bearbeitet werden.


WEITER